AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

Flächendeckendes WLAN in der Budapester Straße 22 und 24

Budapester Straße 22 Budapester Straße 24
Written by Markus Ziehe, 2023-08-10. Permalink 

Seit dem 04. August ist in den Studentenwohnheimen Budapester Straße 22 und 24 flächendeckendes WLAN für unsere Mitglieder verfügbar.

Nach der Ausbauaktion vom 29. und 30. Juli, konnte nun die Konfiguration der eingebauten Geräte abgeschlossen werden. Damit ist es nun möglich vor Ort unser Netz zu nutzen, ohne einen eigenen Router beschaffen zu müssen!

Wie du unser WLAN einrichtest, erfährst du auf unserer Info-Seite.

Du hast Interesse an der Technik und kannst dir vorstellen selbst bei solchen Aktionen mitzumachen? Das Studentennetz wurde von Studenten wie dir geschaffen und wird von eben diesen ehrenamtlich verwaltet und erweitert. Du musst keineswegs Informatik oder Ähnliches studieren, um mitmachen zu können. Weitere Informationen findest du auf unserer Info-Seite.