AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

Fehler in Trafficberechnung

Alle Wohnheime außer Hochschulstraße
Geschrieben von Justin Künzel, Florian Völker, 2019-01-22. Permalink 

Original (2018-08-24): Leider besitzt unser neues Nutzerverwaltungssystem Pycroft noch fehlende Funktionen. Aktuell wird das Trafficguthaben dadurch nicht um die zu erwartenden, täglichen 10GiB erhöht.
Dein Traffic wird sich immer weiter verringern! Daher sperren wir aktuell auch keine Mitglieder bei Trafficüberschreitung.

Wir arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers und bitten um Verständnis!
Falls du uns helfen und in der AGDSN aktiv werden willst, dürfte dies für dich Interessant sein.

Update (2018-12-04): Der Fehler ist immer noch vorhanden. Wir informieren euch, sobald er gelöst ist.

Update (2019-01-22): Mit der Abschaffung des Trafficlimits ist die Funktionalität der Trafficberechnung irrelevant geworden.