AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Ergebnisse der Vollversammlung

Alle Mitglieder

Geschrieben von Friedrich Zahn, 2018-04-19.

Auf der gestrigen Vollversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Fünftes und sechstes Vorstandsmitglied sind nun Lena Jurkschat und Anna Elisa Theumer, Schatzmeister und dessen Stellvertreter sind Willi Meißner und Florian Lamprecht, Vorstandsvorsitzender und dessen Stellvertreter sind Friedrich Zahn und Simon Hanisch.

Darüber hinaus wurde der Nachtragshaushalt entsprechend der Einladung verabschiedet, sowie Satzungs- und Ordnungsänderungen beschlossen.

Die geänderte Satzung muss vor in Kraft treten noch vom Studentenrat der TU Dresden bestätigt werden.

Das Protokoll zur Vollversammlung und die geänderten Dokumente werden hier nachgereicht, sobald verfügbar.

Update 2018-05-08: Das Protokoll der Vollversammlung ist nun bei den Protokollen veröffentlicht, die geänderte Teamordnung ist ebenfalls online. Die geänderte Satzung muss vor Inkrafttreten noch durch den Studentenrat der TU Dresden bestätigt werden.