AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

Mitgliedsbeitragsänderung

Alle Mitglieder
Written by Sebastian Geisler, Friedrich Zahn, 2018-02-07. Permalink 

Beginnend ab dem 1. April 2018 erhöht sich unser Mitgliedsbeitrag von 3,50€ pro Monat auf 5,00€ pro Monat. Die Erhöhung wurde auf der letzten Vollversammlung diskutiert und beschlossen, zu welcher das Protokoll hier einsehbar ist. Die hauptsächlichen Gründe für die Erhöhung ist unser Bestreben zukünftig Infrastruktur-WLAN in allen Wohnheimen zur Verfügung zu stellen, infolge von Inflation gestiegene Betriebskosten sowie anstehende Erneuerungen alter Technik.

Um Probleme zu vermeiden, passe bitte rechtzeitig eventuelle Daueraufträge an und überweise die Differenzbeträge für im Voraus bezahlte Monate. Du kannst deinen aktuellen Kontostand in der Usersuite einsehen.

Ergänzung 2018-03-10: In der 3. Folge des MultiCast haben wir u.a. die Gründe für die Erhöhung auch noch einmal besprochen.