AG DSN

Arbeitsgemeinschaft Dresdner Studentennetz

Edit

Netzausfall Hochschulstraße

Hochschulstraße
Geschrieben von Gerrit Hinz, 2017-06-07. Permalink 

Am 09.06.2017 von ca. 10:00 bis 12:00 Uhr bauen wir die Verbindung HSS <-> WU um. Dabei kann es zu mehreren kurzen ausfällen kommen. Diese Umstellung hat ausschließlich Auswirkungen auf Mitglieder innerhalb der Wohnheime Hochschulstraße inklusive des Internationalen Gästehauses. Falls ihr interesse an unserer Arbeit habt und uns mal über die Schulter schauen wollt, könnt ihr gerne in der Zeit in unserem Büro in der Hochschulstraße vorbei kommen.

Update 19:45 Eigentlich sollten die Arbeiten längst fertig sein, aber es hat sich aktuell noch ein Fehler eingschlichen, der sich hartnäckig versteckt. Wir sind noch immer dran und hoffen das bald wieder alles läuft.